Montag, 20. Februar 2006

Ragnarok

Ich möchte hier eines meiner Lieblingsspiele vorstellen.

RAGNAROK-ONLINE
ragnarok

Ragnarok Online ist ein MMORPG (massive multiplayer online role play game) das immer noch ständig weiter entwickelt wird.

Die offizielle EURO (Europa Ragnarok Online) Seite:
Wenn man spielen will muss man im Monat einen gewissen Betrag bezahlen. Die Kosten kommen auf die ABO - Dauer an. Je länger man abonniert desto billiger wird es gesammt gesehen.
Das Spiel selber ist gratis.
EURO

Das ganze Spiel besteht eigentlich nur daraus einen Avatar (eine Figur die der Spieler verkörpert) zu trainieren bis er das maximum level erreicht. Klingt fad... ist es aber nicht:

Man muss Quests erfüllen um Klassen zu erreichen (Dieb, Mage, Swordman, ...) und der Charakter muss immer gut ausgerüstet sein. Ohne gute Waffen macht der Avatar keinen Schaden auf Gegner oder ohne einer Rüstung ist er sehr schnell tot.

Eine gute einleitende Erklärung:
RO - Wikipedia

Es gibt unmengen an Waffen, Gegenstände, Quests usw.
Immer zu wissen wo man das Nötige herbekommt ist beinahe unmöglich.
Für so einen Fall das man etwas nachschlegen muss empfehle ich Folgende seiten:
Rocards
RO - no- seishi

Wenn ihr lust bekommen habt das Spiel auch auszuprobiern habe ich mein Ziel erreicht.

Viel Spaß

Trackback URL:
https://shadren.twoday.net/stories/1593184/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ragnarok
Ich möchte hier eines meiner Lieblingsspiele vorstellen. RAGNAROK-ONLI NE Ragnarok...
Shadren - 20. Feb, 11:10
Bin da
DarkPhoenixX war hier
DarkPhoenixX - 20. Feb, 10:10
Trackback
Trackback auf den Blog von DarkPhoenixX
Shadren - 20. Feb, 09:59
Trackback
Hier habe ich einen Beitrag erstellt um Trackback auszuprobieren.
Shadren - 20. Feb, 09:47
Moblog
Moblog von Nigl
Shadren - 20. Feb, 09:30

RSS Box

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 11:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren